Wir über uns


Wir, das sind Meerschweinchenzüchter, -halter und -liebhaber aus dem schönen Münsterland.

Bei unseren regelmäßigen Treffen (Stammtisch einmal im Monat bei unterschiedlichen Mitgliedern der IG) tauschen wir alle Infos und Neuigkeiten rund ums Thema Meerschweinchen aus.

Wir besuchen große Ausstellungen und Schauen und blicken dabei anderen Züchtern in ganz Deutschland über die Schulter...

Wir organisieren eigene Ausstellungen und Schauen und informieren über die Haltung und Pflege von Meerschweinchen. Bei unseren Liebhaberbewertungen kann jeder Meerschweinchenhalter mit seinen Tieren teilnehmen und einen Preis gewinnen.

Bei uns sind Spaß und Freundschaft noch Worte von Bedeutung!
Alle Meeris sind bei uns willkommen, selbst (oder grade dann) wenn sie in keinem Rassestandard präsent sind...

Neugierde geweckt?
Dann komm uns einfach mal auf einer unserer Schauen besuchen!