Abgabetiere

Für genauere Informationen zu den Tieren, betreffendes Tier bitte anklicken.

Für eine Sortierung z.B. nach Rassen einfach auf die Überschrift »Rassen« klicken.
Bild Name Rasse Farbe Geschlecht Geburtsdatum
Leider noch kein Bild Bild von diesem Tier!B1 von der ZappelkisteGlatthaarsilberagouti-weißMännchen30.01.2019
Leider noch kein Bild Bild von diesem Tier!Br1 von der ZappelkisteRosette RTschildpattWeibchen31.01.2019
Brooklyn von der ZappelkisteBrooklyn von der ZappelkisteSomalirot-weissWeibchen04.04.2018
Leider noch kein Bild Bild von diesem Tier!F3 von der ZappelkisteRosettebuntschimmelWeibchen02.02.2019
Leider noch kein Bild Bild von diesem Tier!F4 von der ZappelkisteRosettebrindleWeibchen02.02.2019
Julika 1 von der ZappelkisteJulika 1 von der ZappelkisteRosettegold California schoko schimmelkastriert03.02.2018
Leider noch kein Bild Bild von diesem Tier!OT1 von der ZappelkisteSomalimagpieMännchen05.02.2019
P5 von der ZappelkisteP5 von der ZappelkisteRosetteCalifornia-brindlekastriert24.10.2018
Viso Wroira vom JadebusenViso Wroira vom JadebusenRexgoldagouti-weissWeibchen27.05.2016

Alle Abgabetiere können auch auf Ausstellungen die wir besuchen übergeben werden.

Wir besuchen demnächst folgende Ausstellungen:
  • aktuell keine...


  • Böckchen können auf Wunsch gerne durch unseren Tierarzt kastriert werden.
  • Alle Abgabetiere können auch via Overnight Kurier reisen, allerdings verschicke ich keine Einzeltiere!
    Der Versand erfolg ausschließlich in Tiertransportboxen (siehe Foto),
    die Tiere bekommen ausreichend Saftfutter und Heu für die Dauer des Transportes.
    Hierfür berechne ich pro Transport 15,-€.

  • Reservierte Abgabetiere:

    Bild Name Rasse Farbe Geschlecht Geburtsdatum